Verfasst am: 30 Mai 2010 06:13 Titel: Warum klaut man Texte????
Immer wieder kommt es vor, daß ich alte Texte von meinen Kontaktanzeigen leicht verändert wiederfinde.
So wie heute.
Immerhin wurde das Sternzeichen und die Größe geändert aber ansonsten war jedes Wort meins.
Peinlich wird es dann, wenn ich drauf angesprochen werde, da manche meinen Schreibstil kennen und natürlich denken, diese Anzeige wäre von mir.
Haben die Inserenten nichts in der der Birne , um sich selbst darzustellen?
Wenn sie das schon nicht schaffen, wie soll denn das beziehungstechnisch von statten gehen?
Kupfern Sie dann auch bei andern ab?
Ich hatte heute mal die KA durchgesehen, zuerst die Männlichen und dann geguckt was die Mitbewerberinnen so schreieben und prompt sah ich den gleichen Text und konnte mir auch nur ein breites Grinsen abringen.
Mann kann sich ja gerne Anregung holen aber 1 zu 1 kopieren und das im gleichen Bereich abschreiben ist dämlich.
Seht es positiv! Wenn schon keiner auf Eure Annonce antwortet, so wisst Ihr doch, dass sie zumindest jemand liest und wertschätzt. _________________ 'Ein Herr in Hamburg'
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.